Bewertungsaufforderung Trusted Shops - Kundenbezogene Daten fehlen

Thema wurde von Patrick Z., 24. Oktober 2013 erstellt.

  1. Patrick Z.
    Patrick Z. Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Guten Morgen,

    versende u.a. mit meiner Bestellbestätigung das Widged von TS für Kundenbewertung. Soweit funktioniert der integrierte Link in den Mails auch, allerdings wurden bisher auftragsbezogene Daten wie Kunden E-mailadresse und Bestellnummer automatisch eingepflegt. Jetzt sind diese Felder leider immer leer. Kann mir jemand sagen woher diese Daten gezogen werden?

    Vielen Dank!

    Gruß Patrick
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.211
    Danke erhalten:
    6.221
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    mit dem pdate auf 2.0.14 ist da auch was neues wegen TS gekommen. evtl. liegt das daran.