Bezahlen mit Amazon

Thema wurde von Anonymous, 3. Juli 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    660
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    94
    Bei meiner jetzigen Bestellung aus Austria in meinem shop wurde die Zahlart "Bezahlen mit Amazon" gewählt.. Bei Status steht "Nicht bestätigt" also noch offen. Anschrift und Lieferadresse steht da. Nun fehlt mir die Zeile wo ich den Betrag einziehen kann.
    Mir wird nur das Feld mit dem Betrag zum autorisieren angezeigt.
    Muß ich da jetzt auf Betrag autorisieren gehen ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Wenn du das Modul auf manuelle Autorisierung eingestellt hast oder die Autorisierung in diesem Fall aus irgendeinem Grund nicht automatisch erfolgt ist, musst du das manuell machen, ja.
    Aber klick vorher mal auf „Daten aktualisieren“, um den aktuellen Status abzurufen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    660
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    94
    Hab ich jetzt gemacht. Nun kommt aber das hier:
    auth_error: ERROR: Sender / TransactionAmountExceeded / OrderReference P02-2723324-0297743 has already been authorized for amount 15.90 EUR. A new Authorization with amount 15.90 EUR cannot be accepted as the total Authorization amount cannot exceed 18.29 EUR.
    Ist jetzt wohl autorisiert aber den Betrag kann ich trotzdem noch nicht einziehen. Die Zeile ist jetzt unterhalb da aber da kann ich nur die Autorisierung schließen und nicht einziehen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    So von weitem ist das gerade schwer zu beurteilen. Wäre gut, wenn du uns ein Supportticket dazu reinreichen könntest. Erwähne darin bitte diesen Thread.
     
  5. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    77
    Wenn die Amazon-Zahlung automatisch "autorisiert" ist und der Betrag erfolgreich manuell von uns "eingezogen" ist, habe ich das Geld dann sicher? Kann ich dem Kunden dann quasi mitteilen, dass ich den Betrag erhalten habe und seine Bestellung versenden?

    Wir machen das erst seit Dienstag (30.10.18) mit AmazonPay, deshalb diese sicher für Euch simple Frage.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Nach einem erfolgreichen Einzug hast du das Geld, ja. – Richtig verbindlich kann dir das nur Amazon beantworten, aber nach meinem Kenntnisstand gibt es da keine Fußangeln.
     
  7. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    77
    Super und danke für die schnelle Antwort.