Hallo, ich biete eine Supportlizenz* (Laufzeit noch ca. 10 Monate), da ich keinen Shop betreibe und es nur testen wollte. Bei Interesse einfach PN an mich. Viele Grüße macjag PS: *Vorbehaltlich der Anbieter Gambio stimmt diesem zu.
Das mit den Lizenzen ist immer so eine Sache. Nur ein kleiner Tipp: Für eine Weitergabe der Lizenz solltest Du vorher schauen/klären, ob dies so auch von Gambio vorgesehen ist, dass man eine Lizenz überhaupt weiterverkaufen kann/darf. Viele Grüße
Vielen Dank für den Tipp - ich hab an Gambio bereits eine Mail gesendet, wäre ja schade wenn nicht und jemand daran Spaß hätte.
Bei aller Fairness: Supportkonten sind nicht beliebig übertragbar. Wenn jemand einen Shop an eine andere Person weiterverkauft, und der bei der neuen Person weiterläuft, kann man reden. Wenn jemand einen vorherigen Shop schliesst, und dieselbe Person dann einen neuen Shop aufmacht, kann man auch reden. Wechseln aber komplett alle Eckpunkte, übertragen wir das in aller Regel nicht. Wechselt innerhalb von kurzer Zeit beides nacheinander, finden wir das schummeln, und merken das. Fragen kostet auch dann nichts, aber die Argumente müssen dann sehr, sehr, sehr gut sein: Klare höhere Gewalt, ein von uns mindestens teilweise verursachtes Malheur, etc.
Vielen Dank für die Ausführung. (Es wurde kein Shop erstellt und der Support auch nicht genutzt). Dann könnt Ihr den Beitrag löschen bzw. schliessen.