Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018! Ich habe eine Frage zu den Artikeleigenschaften. Meine Artikel gibt es immer in mehreren Mustern/Farben. Besteht die Möglichkeit, Bilder zu hinterlegen, wo der Kunde dann im Artikel bei den Varianten direkt sehen kann, wie das Muster ausschaut? Er wählt in der Variantenliste ein Muster aus und bekommt dann direkt das Bild dazu angezeigt. Ich meine, sowas gab es mal in einer älteren Gambioversion?
Bei den Attributen kannst Du jedem Attribut ein Bild zufügen, das dann überall gezeigt wird, Bei den Eigenschaften musst Du bei jeder zugewiesenen Eigenschaft das Bild einzeln hochladen. dito
Hallo Barbara, aktuelle nutze ich die Artikel mit den Eigenschaften. Da sehe ich keine Möglichkeit zum Hochladen eines Bildes? Oder übersehe ich vielleicht etwas? Ich habe bei den Modulen die Attribute ausgewählt, aber, ich weiss nicht, ob das gleichzeitig zu den Eigenschaften nutzen kann.
Bei Eigenschaften hinterlegt man ein Bild pro Kombination. Du musst also die Kombinationen öffnen und da dein Bild angeben.