Hallo zusammen, da mein Sohn Fotos verkaufen wird, möchte ich das Popup Bild größer anzeigen lassen. Hier habe ich es versucht und einfach mal 1024 für die Breite angegeben. Die Höhe habe ich ebenfalls auf 1024 eingestellt, denn diese ändert sich ja mit der neuen Einstellung Breite. Leider wurden die Bilder nicht größer angezeigt, muss ich weiteres beachten? Gruß Micha
Stelle mal unter Darstellung -> "Bildergalerie als Lightbox einbinden" auf ""an" Dann wird kein PopUp geöffnet, sondern eine Lightbox. Darin wird das originale Bild geladen und je nach Monitorgröße dargestellt.
Dazu habe ich jetzt nochmal eine Frage. Wofür ist denn dieses was ich oben eingestellt habe? Also was verändert sich wenn ich die Größe von 600 bspw. auf 1200 stelle?
Wenn man die Größe ändert muss man das Image-Processing einmal starten. Dann werden die Bilder in der neuen Größe erzeugt und gespeichert.
Ich habe zuerst die Lightbox abgestellt, dann die Höhe der Popups auf 1024. Aber die wurden auch nach dem Image Processing nicht größer angezeigt. Ist jetzt aber nicht schlimm, das mit der Lightbox ist sehr gut. Bleibt für mich halt nur die Frage warum das andere nicht funktioniert, also die Popup Größe.
Es gibt im SE die Einstellung "Höhe der Lightbox", vielleicht ist da die Beschriftung falsch und es müsste "Höhe des PopUp" heißen?