Hallo, Ich habe eine neue Seite im Content Manager gemacht. http://www.piercingpage.de/info/Konto-Beschreibung.html Hier habe ich Bilder drinnen. Kann man da auch einen Zoom machen daß das Bild groß wird? Genauso wie bei den Artikel? Oder gibt es eine andere Lösung zum vergrößern. So kann man es nicht genau erkennen.
Ich habe was gefunden bekomme es aber nicht so hin, geht das nicht im Gabio Shop oder mache ich was falsch <html> <head> <title></title> <style> a.bild1 { display:block; background-image:url(bild1klein.jpg); width:600px; height:309px } a.bild1:hover { background-image:url(bild1gross.jpg); width:1200px; height:618px } a.bild2 { display:block; background-image:url(bild2klein.jpg); width:600px; height:309px } a.bild2:hover { background-image:url(bild2gross.jpg); width:1200px; height:618px } a.bild3 { display:block; background-image:url(bild3klein.jpg); width:600px; height:309px } a.bild3:hover { background-image:url(bild3gross.jpg); width:1200px; height:618px } </style> </head> <body> <a class="bild1" href="#"></a><br> <a class="bild2" href="#"></a><br> <a class="bild3" href="#"></a><br> </body> </html>
Das was du da oben als code gepostet hast kannst so nicht 1zu1 nutzen. Den du machst da ein neues html und ein neues body tag auf. das gibts aber schon vom Shop selbst. Der Style Teil müsste in den Head des shops und das andere kann überall innerhalb des bodys verbaut werden. Das auch ne ganz billige Methode die nciht sehr elegant ist. Da gibt es viel schönere Funktionen.
solche zoom funktionen sind doch viel schöner oder? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ich nutze sowas nicht. ich sag nur das es viele Schöne kleine JS dafür gibt die das sehr elegant machen.