Hallo liebe Community, Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema bereits gibt aber ich habe nichts dergleichen gefunden. Bin gerade dabei einen Artikel zu erstellen und dieser sollte in verschiedenen Größen verfügbar sein (Dropdown). Jede Größe hat einen anderen Preis. Und ich würde gerne zu jeder Größe ein anderes Bild hinzufügen. Sollte aber nicht unter dem Preis etc. erscheinen. Dies kenne ich bereits. Sieht aber nicht gerade schön aus, sondern viel mehr links wo normal immer die Produktbilder stehen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Danke!
Eigenschaften - da kannst du für jede Kombi Preise, usw hinterlegen incl. Bild. ABER das wird nur UNTER dem PREIS angezeigt und sollte ca 100-150 pixel breite nicht übersteigen. Als Artikelbild geht es leider nicht. Da kannst du nur so viele Bilder wie du willst machen aber nicht einer Kombi zuordnen.
Moin zusammen, klinke mich hier mal ein: In 90% der Fälle wo ich Eigenschaften ein Bild zuweise, ist alles okay. Aber manchmal wird das Bild gar nicht gespeichert, immer bei Kombination 10 + 12. Diese sind die letzten in der Tabelle. Es ist ein jpg-Format, und das Seltsame ist, dass es oft auch klappt. Oder es wird gespeichert und ist manchmal sogar später wieder verschwunden... It´s magic :-( Edit: Bild verkleinert auf 200x348, dann bleibt es. Aber alle anderen Bilder sind 400 breit und funzen auch. UND: Manchmal bleibt dieses 400er auch, nerv... In 200 Breite ist die Optik nicht so optimal.