Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit der Anzeige der Produktbilder. Wenn ich bei meinen Produkten Bilder einstelle wird bei einem Klick auf eines der ersten Thumbnails auch die Großansicht dann geladen und angezeigt. Immer beim letzten Bild ist das Thumbnails zwar vorhanden das Großbild wird aber nicht geladen und die Seite bleibt weiss. Ich kannst mir im Moment nicht erklären warum und wo das her kommt, es hat aber seit Tagen fünktioniert und ich habe den Fehler eben erst bemerkt. Der Fehler tritt auch bei schon länger eingestellten Produkten auf, bei denen es schon funktioniert hat. Hätte jemand eine Erklärung? Caches sind geleert. Danke und beste Grüße Vantommes
Hast du einen Link zum Shop? Der in deiner Signatur ist wohl noch der alte/aktuelle Shop. Gibt es Sonderzeichen oder Großbuchstaben im Dateinamen?
Hallo, ja harken sind drinne, Sonderzeichen sind auch nicht im Namen. Das Problem scheint spontan aufzutreten. Habe gestern ein Produkt unter hier eingestellt, da fehlt dann das ketzte Bild. Danach habe ich ein weiteres hier eingetsellt da hat dann wieder alles geklappt. Dateinamen der Bilder sind ganz schlicht, z.B. grosse_telekie_01.jpg, daran kann es nicht liegen, die anderen Bilder heissen ja auch so nur mit fortlaufender Nummer und werden angezeigt. Komisch ist ja auch das wenn mann auf eines der Großbilder klickt werden ja alle Bilder aufgerufen, wenn man dann auf das fehlende vierte Thumbnail klickt wird es auch im Großformat angezeigt. Ich versteh es einfach nicht.
Das ist seltsam, da würde ich ein Ticket aufmachen. Denn das Bild ist ja da, kann man ja aufrufen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Welche Shopversion ist das? Ich meine mich zu erinnern, dass wir das Problem schon mal behoben hatten Edit: Ansonsten ein Ticket aufmachen, der Support müsste da weiterhlefen können
Hallo ich habe die betroffenen Artikel gelöscht und noch einmal erstellt, und dann war der Fehler nicht mehr da. Wirklich was anders gemacht habe ich dabei nicht. sofern der Fehler wieder auftritt melde ich mich, eventuell kann der Support dann mal schauen. Danke und beste Grüße, Vantommes