Guten Tag zusammen, mein Name ist Peter Mysliwec, ich verwalte seit kurzem den Gambio-Shiop von Herrn Berd Simon. Dessen Angebot ist sehr individualisiert; darum wird es foldende Tabs geben: Artikelbeschreibung, Serviettenfarbe, Druckfarbe, Druckmotive, Anlass(?) Nu kann ich für einen Artikel x Artikelbilder laden und deren Thumbnails bei onclick vergrößert darstellen lassen ; das ist klar soweit und Standard. Ich möchte aber quasi das implementierte jQuery-Plugin nutzen, um beliebige Bilder aus den oben erwähnten Tabs vergrößert im "Artikelbild-Fenster" darzustellen. Das kann im Grunde doch nur ne Frage der Instanzierung und des Verlinkens sein? Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Vielen Dank für Eure Tipps! Viele Grüße, Peter
Ich habe keine Lösung, nur einen Gedanken: Mein Moniinor ist 22" Breitbild und 1680 x 1050px Auflösung. Wenn ich im Artikel zu einem Tab gehe, ist vom Artikelbild vielleicht noch so die Hälfte zu sehen. Wären da jetzt verschiedene Bilder, wäre das Bild oben nicht mehr sichtbar. Klicke ich jetzt auf ein bild und es öffnet sich oben, sehe ich entweder nichts davon, oder ich würde nach oben rutschen. Dann müsste ich aber wieder nach unten scrollen.... Noch schlimmer wäre es auf dem Handy.... Das ist nicht wirklich Kundenfreundlich. Eine Vergrößerung müsste genau da passieren, wo ich gerade bin und nicht irgendwo anders auf der Seite.
danke, Barbara. Du hast völlig recht. Ne Lightbox ist die bessere Lösung.... da war ich wohl vernagelt.