Bilder lassen sich nicht mehr ändern

Thema wurde von MilenaSchmid1980, 12. Juli 2024 erstellt.

  1. MilenaSchmid1980

    MilenaSchmid1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2024
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ausser den Artikel und Kategoriebildern lassen sich keine Bilder mehr einfügen bzw. ändern, habe zwar Gambio schon angeschrieben, aber eigentlich rechne ich nicht damit, dass sich vor dem Wochenende dort noch was tut... und ich hätte gerne am WE weiter am Shop "gebastelt".

    Kann jemand mit den Fehlern etwas anfangen ?


    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 32768 bytes) in /var/www/ResponsiveFilemanager/filemanager/include/php_image_magician.php on line 2730

    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 110592 bytes) in /var/www/GambioCore/ErrorHandling/App/DebugDataProvider.php on line 54

    vorher hatte ich auch diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 32768 bytes) in /var/www/ResponsiveFilemanager/filemanager/include/php_image_magician.php on line 2730

    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 110592 bytes) in /var/www/GambioCore/ErrorHandling/App/DebugDataProvider.php on line 54


    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 155648 bytes) in Unknown on line 0

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

    Carla
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.021
    Danke erhalten:
    321
    Danke vergeben:
    189
    benutze doch einfach mal die Suchfunktion mit dem ersten Teil der Fehlermeldung…
    Cloudshop?
     
  3. MilenaSchmid1980

    MilenaSchmid1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2024
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    finde leider nichts passendes.

    ja, ist ein Cloudshop
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.021
    Danke erhalten:
    321
    Danke vergeben:
    189
    ganz grob sagt die Fehlermeldung… Die Fehlermeldung „Fatal error: Allowed memory size of bytes exhausted“ hat etwas damit zu tun, wie groß der maximal erlaubte PHP-Arbeitsspeicher auf dem Server ist – das sogenannte „memory_limit„. Ist diese Grenze erreicht, dann kommt es unter Umständen zum Fehler und Abbruch des PHP-Scripts. Das Script versucht dann mehr Arbeitsspeicher zu reservieren, als in den Einstellungen bzw. dem Server erlaubt ist.

    da kann dir nur Gambio helfen