Hallo, ich hoffe das meine Fragestellung hier richtig ist. Ja, ich habe google.de benutzt. Ja, ich habe das Forum durchsucht. Ja, ich habe ein Ticket (100299103) bei Gambio Support eröffnet, bis heute keine Antwort bekommen. Zu meinem Problem: Artikelimport mit csv Dateien klappt ohne Probleme (Artikel, Haup- und Unterkategorie anlegen), aber die Bilder stehen mir nur per Link zur Verfügung und werden aber nicht angezeigt. Nein, ich habe die Bilder nicht und kann diese also auch nicht per FTP hochladen. Bei meinem alten Shop (xtCommerce) musste ich da folgendes ändern: In der Datei includes/modules/product_info.php werden die Zeilen 95ff if ($product->data['products_image'] != "") $image = DIR_WS_INFO_IMAGES.$product->data['products_image']; durch folgenden Block ersetzt: if ($product->data['products_image'] != ""){ if(strstr($product->data['products_image'], 'http://')){ $image = $product->data['products_image']; }else{ $image = DIR_WS_INFO_IMAGES.$product->data['products_image']; } } Wo bzw. welche Datei muss ich ändern und was muss ich da ändern??? Ich glaube dass ich hier -> system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php ab der Zeile 566 was ändern muss. Ich habe aber mit php und co so meine Probleme. Hilllllfffee, Bitte mfg Heiko
Versuche es mal in der system/ classes/ products/ ProductInfoContentView.inc.php Wenn Du an den Dateien bastelst solltest Du Dich mit dem Thema "Overloads" beschäftigen. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Dann ist nicht bei jedem Update alles weg, auch wenn man die Änderungen trotzdem immer überprüfen sollte