Hallo Leute, habe nun meinen Gambio Shop mit viel Hilfe so hingebracht wie ich diesen haben wollte. Auf meinem Laptop sieht die Seite für meine Bedürfnisse wirklich gut aus. Nun habe ich ein paar Kollegen angerufen um Ihre Meinung zu hören. Leider haben mir diese Kollegen gesagt das die Bilder bei Ihnen nach rechts verschoben sind. Warum passt es bei mir und bei meinen Kollegen nicht hängt dies mit der Bildschirmauflösung zusammen? Muss ich eventuellnoch irgenwo ein Code: <center></center> setzen? Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet diese unschöne Problem aus der Welt zu schaffen. Anbei noch ein Link zu meinem Shop vielleicht seht ja jemand im Quelltext den Fehler?? www.metalldetektor-austria.at Danke und Lg schaufi
Der gesamte Shop scheint rechtsbündig ausgerichtet zu sein.. Sieht ein wenig komisch aus (Änderbar im StyleEditor - Templateeinstellungen)
Dein Shop wird ganz rechts dargestellt. In #Container steht: margin: 0 0 0 auto; Muss aber heißen: margin: 0px auto 0px auto; oder: margin: 0px auto; In #top_navi genau das gleiche Problem.