Hallo, kann ich die Bildgrösse attribut_images gar nicht im Adminbereich einstellen? Oder seh ichs mal wieder nicht? muss ich dafür in die css-Datei; wenn ja welche ? gruss kulli
Siehe "Konfiguration" - "Bildoptionen" Und danach "Modulcenter" - "Imageprocessing" einmal laufen lassen, damit die neuen Bildmaße angewendet werden.
Attribut-Bilder fügt man doch bei den Attributen direkt ein, ich glaube da gibt es keine Einstellung für. Am Besten in der entsprechenden Größe hochladen.
Hallo Manfred: Genau mit diesen Bildern gehts eben nicht.... Danke barbara; ja, die müsste ich aber dann alle nochmal in der passenden Grösse nachbearbeiten; macht eigentlich keinen Sinn und bei vielen Bildern ne menge Arbeit; schöner wärs es gäbe eine Einstellung oder dass man es in de passenden Templatedatei abändern kann. Ich hab mich jetzt auch an den Support direkt gewandt, vielleich können die weitehelfen... gruss kulli
Ich habs jetzt so gelösst: Tool besorgt, das viele Bilder gleichzeitig verkleinern kann; den Ordner attribut_images runtergeladen, tool drüberlaufen lassen, Bilder wieder hochgeladen; wenn ich wieder mal Attribut-Bilder hochlade muss ich halt an die passende Grösse denken, gruss kulli