Hallo. Seit dem 23.12. kann Billbee keine Bestellungen mehr vom Shop ziehen und bringt nur folgenden Fehler: Cannot deserialize the current JSON array (e.g. [1,2,3]) into type 'System.Collections.Generic.Dictionary`2[System.String,Billbee.GambioAPI.Model.Orders.gxCustomizerData[]]' because the type requires a JSON object (e.g. {"name":"value"}) to deserialize correctly. To fix this error either change the JSON to a JSON object (e.g. {"name":"value"}) or change the deserialized type to an array or a type that implements a collection interface (e.g. ICollection, IList) like List<T> that can be deseriali Was ist das? und wie kann man das beheben? Unser Shop ist voll und wir können die Bestellungen nicht verarbeiten Hat jemand eine Idee? Danke
In irgendeiner Bestellung steckt eine GX Customizer Eingabe, die der Shop per API nicht korrekt ausgibt, oder die Billbee nicht lesen kann. Dürfte irgendein nicht behandeltes Sonderzeichen irgendwo sein. Lässt sich sicher lösen, braucht aber ein Ticket.
Antwort zu dir ist raus, hab das eben mit einem Kollegen gecheckt. Wir schätzen beide, dass Billbee da irgendein Problem hat, sprich die Jungs dort also mal an. Bisschen erklärendes Futter ist in der Ticketantwort.
Wow.... Das nenne ich mal SUPPORT! RESPEKT... Danke dafür. Ich weiss schon, warum ich so lange an Gambio hängenbleibe ....