Billsafe Limit maximaler Betrag für Zahlung pro Kauf veränderbar ?

Thema wurde von kransenfloor, 27. Februar 2015 erstellt.

1. kransenfloor

kransenfloor Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Leute,

ich habe noch ein Problem mit meinen Zahlungsweisen, da ist echt der Wurm drin.
    Ich habe einen Kunden der gerne für 3500€ per Rechnungskauf über Billsafe bezahlen möchte,
    hatte aber bis dato bei meinen Zahlungsweisen bis maximal 3000€ Warenkorbwert eingestellt.
    Jetzt wollte ich das Limit für den Kunden ändern und dann mit Billsafe klären ob das geht.
    Leider kommt trotz Änderung in den Zahlungsweisen-Einstellungen nicht die Auswahl von Billsafe beim Bezahlen.
    Ist das Limit bereits im Modul verankert und die Einstellung mutzt nichts oder ist das ein Fehler bei mir?
    Ich dachte eigentlich, dass die Gültigkeitsabfrage erst nach Bestätigung des Kaufes kommt aber wie gesagt, Rechnungskauf als Bezahloption kommt nur bei Warenkorb bis 3000€, danach nicht mehr, trotz Einstellung in den Zahlungsweisen Limit pro Warenkorb 4000€.

Danke für alles Tipps und Hinweise.

Andreas

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

wenn die Vorprüfung aktiv ist, versteckt sich das Modul, wenn BillSAFE die Transaktion schon bei dieser Vorprüfung ablehnt. Die Vorprüfung findet bei der Zahlungsartenauswahl im Checkout statt.
    Ich würde daher vermuten, dass die Erhöhung seitens BillSAFE noch nicht freigeschaltet ist.