Siehe Bild Shop Version 3.14.1.0 PHP Version 7.2 Provider: Estugo Gut dachte ich mir, löschst du unter /includes/modules/payment die Billsafe Dateien. Fehlermeldung weg. Hucha! Dachte ich, wenn ich jetzt unter Bestellungen eine Bestellung bearbeiten möchte, kommt folgendes Code: COMPILE ERROR(64): "require_once(): Failed opening required '/var/www/vhosts/xxxxx.hostkraft.de/httpdocs/xxxxx//includes/modules/payment/billsafe_3_invoice.php' (include_path='.:/opt/plesk/php/7.2/share/pear')" Jetzt will der die Datei billsafe_3_invoice.php Wenn ich die PHP auf 7.1 stelle ist alles in Ordnung. Ich möchte gerne PHP7.2 behalten. Ich habe schon viele Updates auf 3.14.1.0 gemacht, meist bei All-inkl. das Problem hatte ich aber noch nicht. Über einen Lösungsweg, wäre ich Dankbar!
Ich würde tippen, dass du admin/includes/modules/orders/orders_billsafe.php mal löschen müsstest. (… und die Benachrichtigung über zwischenzeitlich eingetroffene andere Antworten scheint im Forum gerade nicht zu funktionieren …?!)
Super, Danke Ihr beiden, ich dachte zwar ich hatte die gelöscht, aber wahrscheinlich den Cache nicht geleert, jetzt jedenfalls funktioniert das. Schönes Wochenende!