Moin und nette grüsse aus Friesland Ich versuche seit wochen die grundpreiseinheiten zu erstellen. leider ohne erfolg.mein dropshippingpartner hat folgende einheiten. nur bei mir sieht es so aus, mengeneinheiten habe ich so angelegt und die artikelatribute so: ich bin echt am verzweifeln. seit dem letzten update auf 2.5.1.2 werden neue produkte ( ohne fehlermeldung) nicht mehr von dropshipping-marktplatz.de in meinem shop übertragen.Ohne eure hilfe bin ich echt aufgeschmissen.
Die Grundpreiseinheiten heißen im Shop Verpackungseinheiten, nicht Mengeneinheiten. Petra hat da mal eine gute Anleitung geschrieben: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Daran dürfte auch der Unterschied zwischen deinem 1. und 2. Screenshot liegen. Sobald welche angelegt sind, kannst du die wahrscheinlich auch auswählen.
au mann..brett vor dem kopf vielen dank. habe auch gerade die info von dropshipping-marktplatz.de erhalten , das der gambio 2.5 noch nicht unterstützt wird. bis es so weit ist kann es noch drei wochen dauern.