Bitte dringend um Hilfe - kann meine Seite nicht mehr anwählen

Thema wurde von petra_2709, 14. September 2018 erstellt.

1. petra_2709
    petra_2709 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo liebe Forumsmitglieder!
    Ich bin grad wirklich verzweifelt! Habe versucht Paypal als Zahlungsmethode einzurichten, hat mithilfe des Handbuches auch wirklich gut geklappt.
    Dann hab ich mich als Admin abgemeldet und wollte schauen, ob es funktioniert und nun kommt diese Fehlermeldung:

Bitte was kann ich machen? Ich komme auf die Seite überhaupt nicht mehr rein......

Anhänge:

2. petra_2709
    petra_2709 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hab die neueste Chronik gelöscht, konnte mich als Admin ganz normal anmelden - beim ersten Versuch, beim 2. dann wieder nicht mehr - gleiche Fehlermeldung wie oben am Screenshot.
    Dann hab ich mich als Kunde anmelden wollen - kommt diese Fehlermeldung:

Anhänge:

3. Hast Du mal per FTP den Cache geleert ?

4. petra_2709
    petra_2709 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    per FTP?
    Ich bin in der Rubrik "Toolbox" auf "Cache" gegangen und dort hab ich alles geleert. Mittlerweile schon mehrmals.

5. petra_2709
    petra_2709 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Habe mittlerweile paypal wieder deinstalliert - bringt aber nichts - gleiche Fehlermeldung. Als Admin funktionierts, als Gast auch, als registrierter Kunde nicht...... bitte hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

6. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Cache leeren:
    immer von unten nach oben!

Wird Dir aber vermutlich nciht helfen, wenn Du das schon mehrfach gemacht hast.
    Schau mal bitte in die Logs (Toolbox -> Logs anzeigen), was da für eine Fehlermeldung steht.
    Wenn möglich bitte auch die "Details" öffnen und das nicht als Bild sondern als Text in der Code-Box (über das kleine +) Posten.

7. petra_2709
    petra_2709 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    So, Update: ich hab jetzt dieses Kundenkonto (mein Testkundenkonto) gelöscht und neu angelegt und jetzt funktioniert es. Keine Ahnung warum es jetzt plötzlich geht, ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert! DANKE