Bitte um Hilfe!

Thema wurde von Anonymous, 26. Dezember 2017 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe eine Versandart geklont. Da dies nicht funktioniert hat, habe ich die angelegten "table2" dateien wieder gelöscht und mein "Problem" anders gelöst. Nun wird im Bestellvorgang leider immer ein FATAL ERROR angezeigt, da er die "table2" nicht mehr findet. Cache geleert und Strg+Shift+R. Was mach ich falsch? Unbenannt.JPG

    Vielen Dank schon mal, falls mir wer weiterhelfen kann!
     
  2. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    GELÖST!
    Ich habe das Modul "table" deinstalliert und dann neu installiert - nur falls mal jemand denselben Fehler bekommen sollte! :)
     
  3. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Du hast die Dateien für das Versandmodul gelöscht ohne das Modul vorher zu deaktivieren. Bei Versandmodulen hilft dann irgendeines deinstallieren/installieren oder andersherum, dabei werden die zugehörigen Einstellungen in der Datenbank dann wieder gerade.

    Erst Modul deinstallieren, dann Dateien löschen, dann passiert sowas nicht.