Ich steh´ grad mächtig auf´nem Schlauch! In der Zahlart "banktransfer" kann man o.g. Option aktivieren - Fein! Datt Fax.html liegt im Shoproot - Fein! Und dann ... Kunde bezahlt mit der Zahlart und wählt: "Einzugsermächtigung wird per Fax bestätigt" - und watt geschieht dann, ... wie kommt der an das Fax-Formular? Lieber Gott, lass es eine gaaanz komplizierte Sache sein!!!
Hallo Manfred, wir haben einfach eine PDF-Datei erstellt und mit eingebunden aber unter GX1.Der Kunde dann ausfüllen kann, drucken und auf fax damit. Ich weis nicht ob dir das weiter hilft. Gruß Doris
Hallo Doris, danke für den Tipp. Nur - eigentlich müsste in der Bestellbestätigungs-Mail ein Hinweis sein:" Hinweis: Sie können sich unser Faxformular unter 'www.......' herunterladen und es ausgefüllt an uns zurücksenden." Dieser Hinweis fehlt aber! HALLO GM: Bug or Feature?
@Doris@ Nachfrage: Ist euer PDF angepasst an euere Firma oder allgemein gehalten ... Du ahnst den Hintergedanken?
hast Du ein Programm womit du die Daten im PDF ändern kannst sonst sende mir Deine Daten auf Signatur.