BONUSpunkte-Modul Fehlermeldung in GambioMobileCandy

Thema wurde von Anonymous, 23. Januar 2014 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein Problem! Nutze ein BONUSpunkte-Modul und habe nun das MobileCandy von Gambio installiert. Jedesmal, wenn ein eingeloggter Nutzer im MobileCandy auf seinen Warenkorb zugreifen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function xtc_get_currencies_values() in /var/www/vhosts/kosmetik-grosshandel24.com/httpdocs/system/views/shopping_cart/BonusCartContentView.inc.php on line 36


    -Das liegt wohl daran, dass ich das BOUS-Modul noch nicht in das MobileCandy-template integriert habe...aber es gibt dort nicht die Dateien, welche ich in den normalen Gambio-Templates (EyeCandy und gambio) angepasst habe!
    -Der entwickler des BONUSpunkte-Modules antwortet nicht...:mad:


    Jetzt können meine Kunden zur Zeit nicht mobil einkaufen!...bitte kann jemand helfen?



    Liebe Grüße
    Julia Tabatabai
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ich habe den Präfix "Modul" entfernt und es in die richtige Kategorie verschoben!!! Der Präfix Modul ist für Module die hier vorgestellt werden, nicht für die Fehlersuche! Und im Forumbereich Module sind auch nur fertige Module platziert, dein Beitrag gehört in individuelle Erweiterungen. Und da ist er jetzt. Bitte in Zukunft etwas darauf achten, sonst gibts hier ein heilloses Durcheinnander. ;)
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    welches modul nutzt du den überhaupt? Das wäre mal ne Grundinfo