Bootstrap Carousel Gambio 4.8

Thema wurde von Anonymous, 18. November 2023 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    746
    Danke erhalten:
    154
    Danke vergeben:
    189
    Wollte mit dem Bootstrap Carousel einen eigenen Slider bauen, unabhängig von den Gambio Widgets.
    Das funktioniert auch im TestShop der mit 4.9. läuft, aber nicht im Live Shop der noch auf 4.8. läuft.

    Es sieht so aus, als werden benötigte Bootstrap Carousel Komponenten erst mit der 4.9. geladen??!?!?
    Wenn dem so ist, könnte man das bei 4.8. ebenfalls aktivieren/hinzufügen?
    (Also nur die Bootstrap Carousel Komponenten)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    105
    Hallo, bist du schon weiter gekommen mit deinem Anliegen?
    Vielleicht ergäbe sich eine Möglichkeit, daß wir das gleiche Anliegen haben. Vielleicht interessiert es dich: https://www.gambio.de/forum/threads...l-in-einem-slider-anzeigen.50665/#post-420334

    Ich komme einfach nicht weiter und stehe auf dem Schlauch. Das Caroussel-Widges hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt...
    Viele Grüße;
    Britta
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    746
    Danke erhalten:
    154
    Danke vergeben:
    189
    #3 Anonymous, 7. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2023
    Nur mir 4.9, da dort offenbar die Bootstrap Carousel Komponenten mit geladen werden.

    Ich habe das hier als Grundlage genommen:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)


    Damit kann man eigene Carousels bauen, unabhängig vom Gambio Widget. Mit Bilder und (!) Text.

    Wir haben das bisher nur um Test-System umgesetzt, als Bilder Slider und als Bewertungs-(Text)-Slider.

    Damit wir das einsetzen können, warten wir nun auf das Master-Update 4.10 (das hoffentlich bald kommt), da wir im Live System keine Service-Updates einsetzen,