Hallo, ich will die Box "Hersteller Info" dauerhaft ausblenden oder entfernen. Für die Artikeldetailseite verwende ich die standard.html. Viele Grüße Wolfgang
Hallo Achim, danke für den Tipp. Im Styleeditor habe ich nur die Box Hersteller, diese Hersteller Info Box gibt es da nicht. Ich habe das Teil mit display: none erstmal ausgeblendet. Würde es dennoch gerne dauerhaft entfernen. Viele Grüße Wolfgang
kannst du uns mal die Box zeigen? Kenne die Hersteller Info Box nicht Nur die Hersteller Auswahl Box.
Hallo Dennis, diese Box wird eingeblendet, wenn im Artikel ein Artikelhersteller angegeben wird. Nun habe ich aber mehrere hundert Produkte von einem Hersteller, deshalb soll es weg. Die Hersteller-Info nutze ich nur intern. Viele Grüße Wolfgang
was den Styleedit betrifft, kann ich dir das leider nicht sagen; ist bei mir nich aktiv. In der Datenbank könntest du die Box inaktiv machen: müsste bei Dir jetzt auf "1" stehen. Auf "0" ändern und gut ist...............
Einfach den Link des Herstellers im Adminbereich unter Artikel / Hersteller entfernen. Dann fliegt dieser im Frontend raus und der Link "Mehr Artikel" bleibt erhalten.