Hallo, links ist ja das Menü "mehr über..." Kann man die Box bearbeiten, Links hinzufügen oder wegnehmen, Titel ändern? Wir haben heute das MobileCandy installiert und nun taucht der Menüpunkt > Index (MobileTemplate) auf, der da nicht hingehört. Ich möchte aber im Mobile eine Indexseite haben, also muss der Menüpunkt weg... Wer hat eine Lösung für mich? Danke und Gruss Jörg
Hast Du im Admin unter Layout / Design -> MobileCandy alles eingetragen und aktiviert? Normalerweise sollte der Eintrag nicht im EyeCandy erscheinen.
Hallo Barbara, ich habe im Eyecandy eine normale Indexseite mit Slider etc... Funktioniert einwandfrei. Nach der Installation des Mobile-Template wollte ich eine abgespeckte Index fürs Mobile erstellen und stürzte mich auf dem Menüpunkt "Index MobileTemplate" der allerdings erst mit dem Haken für Sichtbar im Handy sichtbar wurde. Aber auch gleichzeitig im Desktop-Template... Hab ich einen Denkfehler?? Gruß Jörg
Da ich die Box nicht benutze, kann ich da wenig zu sagen. Die einfachste Lösung wäre eine der Zusatz-Boxen zu nehmen und die Gewünschten Links da einzutragen.
Hallo Peru, damit die Contents im MobileCandy angezeigt werden, müssen diese nicht auf sichtbar gesetzt sein. Es reicht, wenn diese unter MobileCandy aktiviert wurden. Genau wegen dieser Problematik haben wir uns dazu entschieden, dass im MobileCandy nicht die Box sichtbar sein, sondern separat aktiviert werden muss. MfG, Timo