Hallo liebe Foristen, ich habe die Suchefunktion betätigt und nichts gefunden, also folgende Frage: Wie kann ich steuern, dass Produkte gezielt in die Box 'Neue Produkte' aufgenommen werden, ohne mich dabei vom Shop bevormunden zu lassen? Danke im voraus für die Hilfe. Luigi
Hai Luigi! Sowas liest "man(fred)" gerne! Leider nur über "Admin" - "Konfiguration" - "Maximal Werte" ... gaaanz unten. Wenn Du gezielt Produkte dort erscheinen lassen möchtest, musste in der DB in der Tabelle "produts" die Spalte "products_date_added" bearbeiten - ist kein Hexenwerk! Ja wenn es in der Produktbearbeitung ein Feld hierfür gäbe ..... dann wäre es nahezu komfortabel!!!
Hallo Manfred, vielen Dank für den Hinweis! Persönlich fände ich es geschickter, wenn man die Eigenschaft 'Neu' von Hand zuteilen könnte... Viele Grüße, Luigi
Dafür kannste das "Unsere Empfehlungen"-Modul missbrauchen und den Text Empfehlungen in Neue Artikel umwandeln. Dann schmeisste die originalen "Neuen Artikel" über den Styleeditor raus und kannst dann jeden Artikel selbst bestimmen der da erscheinen soll, da es sich ja um das "Unsere Empfehlungen"-Modul handelt.
Hallo Steffen, danke, so hatte ich es auch gemacht. Mir gefällt aber die Positionierung am Seitenende nicht so gut, weil man die Artikel dort schlecht wahrnimmt. Habe es einfach in die News getan. Aber auch hier muss ich nörgeln: Es wäre besser, wenn das News-Fenster zu Beginn nicht leer wäre. LG Luigi