Brauche Hilfe bei einem Debug Report

Thema wurde von yura2, 4. Januar 2012 erstellt.

1. yura2

yura2 Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    38
    Hallo an alle!
    Habe eben folgende zwei Debug Meldungen per Mail bekommen, kann aber nicht sonderlich viel damit anfangen. Daher bitte ich um Entschlüsselung ;)

1.
    Code:
    Level: WARNING(2)
    Message: Smarty::include(/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/templates_c//%%3C^3C2^3C2ECE84%%dropdowns.html.php) [<a href='smarty.include'>smarty.include</a>]: failed to open stream: No such file or directory
      in /home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php:1265
    Backtrace: 
    #0  (#Smarty) fetch called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php:1265]
    #1  (#Smarty) fetch called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/gm/properties/page_modules/PropertiesView.php:296]
    #2  (#PropertiesView) build_html called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/gm/properties/page_modules/PropertiesView.php:264]
    #3  (#PropertiesView) get_selection_form called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php:475]
    #4  (#ProductInfoContentView) get_html called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/product_info.php:54]

2.
    Code:
    Level: WARNING(2)
    Message: Smarty::include() [<a href='function.include'>function.include</a>]: Failed opening '/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/templates_c//%%3C^3C2^3C2ECE84%%dropdowns.html.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')
      in /home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php:1265
    Backtrace: 
    #0  (#Smarty) fetch called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php:1265]
    #1  (#Smarty) fetch called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/gm/properties/page_modules/PropertiesView.php:296]
    #2  (#PropertiesView) build_html called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/gm/properties/page_modules/PropertiesView.php:264]
    #3  (#PropertiesView) get_selection_form called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php:475]
    #4  (#ProductInfoContentView) get_html called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/product_info.php:54]

Die IP die den Fehler verursacht hat, gehört übrigens zu Microsoft (falls das als zusätzliche Erklärung hilft)!

Danke & Gruß

Jörg

2. Avenger

Avenger G-WARD 2012/13/14/15

Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Da fehlt eine Template-Date "dropdowns.html" in "templates\EyeCandy\module\properties\"

3. yura2

Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    38
    Hallo Avenger!

Sorry das ich so blöd Frage aber eine Google Suche nach Template-Date hat leider kein Ergebnis gebracht...

Was bedeutet das bzw. was mus ich tun um den Fehler zu beheben?

4. Manni_HB

Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ist die "....\templates\EyeCandy\module\properties\selection_forms\dropdowns.html" auf deinem Server vorhanden?

5. yura2

Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    38
    Hallo Manfred!
    Jepp, die ist da, und ich hatte die Dropdown Menüs in der Artikelansicht (darauf weist der Fehler ja hin) auch schon geprüft, da ist alles OK...
    Hmmm...
    Hat vielleicht doch der Microsoft Robot den Fehler irgendwie ausgelöst und es hat nichts weiter zu bedeuten?

6. Manni_HB

Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Bin ich überfragt. :(
    Kann aber auch mit einer langen Liste solcher Erscheinungen dienen - alle ausgelöst/verursacht von Robots.

7. Moritz (Gambio)

Moritz (Gambio) Administrator

Danke erhalten:
    2.693
    Danke vergeben:
    903
  8. yura2

Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    38
    Hallo Moritz!
    Vielen Dank für den Hinweis, habe den Tag sofort ausgetauscht!

Gruß

Jörg