Hallo an alle! Habe eben folgende zwei Debug Meldungen per Mail bekommen, kann aber nicht sonderlich viel damit anfangen. Daher bitte ich um Entschlüsselung 1. Code: Level: WARNING(2) Message: Smarty::include(/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/templates_c//%%3C^3C2^3C2ECE84%%dropdowns.html.php) [<a href='smarty.include'>smarty.include</a>]: failed to open stream: No such file or directory in /home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php:1265 Backtrace: #0 (#Smarty) fetch called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php:1265] #1 (#Smarty) fetch called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/gm/properties/page_modules/PropertiesView.php:296] #2 (#PropertiesView) build_html called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/gm/properties/page_modules/PropertiesView.php:264] #3 (#PropertiesView) get_selection_form called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php:475] #4 (#ProductInfoContentView) get_html called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/product_info.php:54] 2. Code: Level: WARNING(2) Message: Smarty::include() [<a href='function.include'>function.include</a>]: Failed opening '/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/templates_c//%%3C^3C2^3C2ECE84%%dropdowns.html.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php:1265 Backtrace: #0 (#Smarty) fetch called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php:1265] #1 (#Smarty) fetch called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/gm/properties/page_modules/PropertiesView.php:296] #2 (#PropertiesView) build_html called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/gm/properties/page_modules/PropertiesView.php:264] #3 (#PropertiesView) get_selection_form called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php:475] #4 (#ProductInfoContentView) get_html called at [/home/mein-babyzimmer-kinderzimmer-de/htdocs/product_info.php:54] Die IP die den Fehler verursacht hat, gehört übrigens zu Microsoft (falls das als zusätzliche Erklärung hilft)! Danke & Gruß Jörg
Hallo Avenger! Sorry das ich so blöd Frage aber eine Google Suche nach Template-Date hat leider kein Ergebnis gebracht... Was bedeutet das bzw. was mus ich tun um den Fehler zu beheben?
Ist die "....\templates\EyeCandy\module\properties\selection_forms\dropdowns.html" auf deinem Server vorhanden?
Hallo Manfred! Jepp, die ist da, und ich hatte die Dropdown Menüs in der Artikelansicht (darauf weist der Fehler ja hin) auch schon geprüft, da ist alles OK... Hmmm... Hat vielleicht doch der Microsoft Robot den Fehler irgendwie ausgelöst und es hat nichts weiter zu bedeuten?
Bin ich überfragt. Kann aber auch mit einer langen Liste solcher Erscheinungen dienen - alle ausgelöst/verursacht von Robots.
Ich vermute es ist ein bekannter Bug, der durch die hier genannnte Lösung behoben wird: http://www.gambio-forum.de/threads/4109-smarty-error-Fehlermeldung-in-der-Error.log-was-bedeutet-das