Brauche mal eure Hilfe

Thema wurde von Stieger, 9. Mai 2023 erstellt.

1. Stieger

Stieger Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen

Ich habe mehrer Gambia Shop aber mein neuster scheint ein Sorgenkind zu sein. ich hatte auf diesem Shop schon mehrere 1000 Besucher aber so gut wie gar keine Bestellungen.

Tja nun kann man sagen es lieget an den Artikel oder an den preisen etc. Gut alles möglich, der Shop wird auch täglich mit neuen Artikel gefüttert. Da ich aber viele Abbrüche habe welche bereist Artikel im Warenkorb hatten wäre ich froh wenn ihr euch dies mal anschauen würdet.

Abgesehene von den Artikeln oder den Preisen, gibt es da irgend ein Technisches Problem ?

Es geht um folgenden Shop Topversand24.ch

Bei anderen Shops mit diesen Besucherzahlen habe ich Einges mehr an Bestellungen.

Vielen Dank für eure Hilfe resp. Meinung zu einem ev. Technischen Problem.

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    55
    Melde dich doch mal mit einem Testkäufer-Account ein und bestelle etwas an dich selbst (kannste ja wieder stornieren)
    Vllt erkennst du einen Fehler.
    Ich kann jedenfalls alles mögliche in den Warenkorb legen...
    Grüße
    Roland

3. Stieger

Danke erhalten:
    2
    Hallo Roland

vielen Dank für deinen Test. Bestellungen habe ich natürlich bereits mehrfach probiert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas

4. Jan Brodowsky

Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    28
    Danke vergeben:
    143
    Hallo Stieger,

ich finde die Seite etwas überladen und mir fehlen klare Struktur und Anhaltspunkte für das Auge.
    • Ich finde das orange zu "agressiv", vielleicht eher auf das orange zurückgreifen, das Du bereits in Deinem Logo verwendest
    • Dein Logo finde ich zu klein
    • Die Überschrift der Kategorien ist größer, als die Menüpunkte
    • in den Kategorien würde ich das linke Menü ausblenden, um die Artikel mehr in den Vordergrund zu setzen
    • Den Verlauf im Hintergrund würde ich mit einem malerischen Schweizer-Berg-Panorama-Camping-Idyll austauschen -> https://www.pexels.com/de-de/foto/zelten-in-den-bergen-13207656/
    • Der Slider ist mir zu schnell und hektisch bzw. wenig ansprechend durch die Bilder
    Das ist natürlich nur meine Meinung ;)

5. Stieger

Danke erhalten:
    2
    Hallo Jan

Besten Dank für deine Bemühungen und Ehrliche Meinung ich werde mir die Punkte gerne anschauen.

Mit freundlichen Grüssen
    Thomas