Brauche mal Hilfe beim Artikelbild: http://www.hsm-merchandising.de/product_info.php?info=p19_tabaluga-schluesselband-lanyard-gelb.html das Artikelbild ist irgendwie verschoben und ich kriegs irgendwie nicht etwas herunter. ich weiss nicht mehr weiter danke danke schonmal
Ich denke das liegt an der Höhe. Hier sollte allgemein das Feld vergrößert werden. Am Besten nimm dafür styleedit und die höhe. Dann sollte es passen. Oder direkt aufs Artikelbild und Größe mal ändern.
könntest z.b. Code: .details .gallery { margin-top: 35px; und Code: .details .info { margin-top: 35px; hizufügen
Am besten in einer USERMOD CSS Datei. Aber aktuell sind die in deinem Style Editor drinnen. Muss nur um den einen Wert ergänz werden.
Dann muss dir das jetzt leider mal jemand anderes bitte erklären, oder musst mal im Forum lesen wie das geht.
ich glaub, ich lass das so. sieht zwar doof aus, aber egal. bevor ich da alles zerschiesse, lass ich das eben so.
Der Link mit USERMOD Dateien. Veränderte Dateien updatesicher machen. Wie schon bereits erwähnt benutzte StyleEdit oder mache einheitlich große Artikelbilder mit einem Grafikprogramm. Auch in Styledit kannst du das eintragen was Dennis bereits geschrieben hat.