Hallo, ich würde ganz gerne die Produktdetailsbox etwas breiter machen. Bei mir wird in dieser Box anstelle von Lagerbestand immer nur Lagerbest.... angezeigt. Das schaut nicht so toll aus. Ich dachte, man könnte das über die "Spaltenaufteilung" machen. Bei mir ist die Einstellung momentan (Groß Desktops): Links Grid Spalten Groß: 3, Rechts Grid Spalten Groß: 0, Hauptspalte Grid-Spalten groß: 9. Wenn ich die Hauptspalte auf 10 erhöhe, ist die Box ein wenig breiter (auch noch nicht genug), das vertikale Kategoriemenü jedoch viel zu schmal. Wie kanns gehen? LG Sina
Link zum Shop bitte. Manchmal genügt es die Aufteilung der Tabelle in der Box anzupassen, statt die Box breiter zu machen.
Danke für die schnelle Antwort. Einmal der vorläufige Link mit Produktbeispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Versuche es mal mit Code: .product-info .product-info-details dl dt { width: 40%; } .product-info .product-info-details dl dd { width: 60%; } im eigenen css. Weißt Du wie / wo das geht?