Ist es möglich, das index.html aus der Browseranzeige des Shoplinks herauszubekommen? Und...hat die Anzeige von index was damit zu tun, dass Google keine Ergebnisse zeigt bei der Suche?
META titel sind das KEyword in dem Fall. Einmal kannst die allgemeinen einstellen und einmal im Contentmanager bei den entsprechenden Contents die Titel angeben. und nein, google würde das dann einfach so anzeigen wie es da steht.
gut, mir ist nochwas aufgefallen... meine Linkendungen für die Kategorien sehen z.b. so aus--> http://www.pearlfactory.de/Ketten/?XTCsid=565b927c8cbf5277319d74e2469aa2fc während die endungen für meine Produkte so aussehen--> www.pearlfactory.de/Uhren/Romantic.html Wie bekomme ich die zahlen hinter der Kategorieangabe weg, so dass nur www.pearlfactory.de/Ketten z.b. da stehen würde????
das ist die sessionid die ist bei jedem anders. alles hinter einem ? sind paramaeter die mit übergeben wurden in der url aber nicht zur eigentlichen Url gehören.
Hallo anjatonk Kopiere das mal in die .htaccess im Root RewriteCond %{REQUEST_METHOD} =GET RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$ RewriteCond %{REQUEST_URI} "(.*)index.php" RewriteRule ^index\.php$ %1 [R=301,L] direkt unter RewriteEngine On