Hallo! ich möchte in der Artikeldetailansicht gerne gleichzeitig den Brutto-, sowie den Nettopreis anzeigen. Mit ein bisschen Smarty Gerechne geht das auch. Allerdings habe ich ein problem, sobald es Attribute mit Auf- bzw. Abpreis gibt. dann Aktualisiert sich der Nettopreis nicht. Den habe ich mit Smarty berechnet. Kann man das ganze auch geschickter lösen? gruß jens
Brutto und netto Preise anzeigen lassen Hallo, ich möchte in meinem Shop ( da wir ca. 50% Firmenkunden haben) Unter den Bruttopreisen (entspricht x,xx EUR netto) stehen haben. Wie kann ich sowas umsetzen ?? Hat das schonmal jemand gemacht? Matthias
Wir haben für einen Kunden sowas schon mal gemacht aber genau andersherum. Ist ein reiner Netto-Shop (B2B) und wir brauchten den Bruttopreis um in die Google-Produktsuche einspeisen zu können. Das muß in mehreren Schritten gemacht werden. Zum einen Eingriff in die Preisklasse, dann Wert an den gewünschten Stellen "auslesen" und dann noch eine neue Templatevariable intgrieren. Es gibt natürlich mehrere Wege die zum Ziel führen. Kommt auch ein wenig drauf an wo überall der Netto-Preis erscheinen soll. Viele Grüße Walter
Brutto und Netto Preise anzeigen. Hallo, ich würde gerne in meinem Shop Brutto und Netto Preise gleichzeitig anzeigen. Wenn es geht dann sogar die MWST auch noch. Kann mir jemand sagen wie ich sowas mache?
Hallo Christian, hast du inzwischen eine Lösung gefiúnden? Wenn ja. wäre ich über Infos dankbar. ich benötige das wg.dem Merchantcenter. mfg peter
Was bedeutet das ? Welche 3 Themen und wo zusamengefasst. Ich brauchte das auch mit Brutto und Netto gleichzeitig anzeigen.
Das bedeutet, dass es dreimal die gleiche Frage gab und Dennis aus diesen 3 Posts einen (diesen) gemacht hat.