Gerade in unserer Branche muss man sehr genau darauf achten, dass bestimmte Produkte nicht in jugendliche Hände kommen! ) [SCHERZ OFF] FSK18-Produkte bei KD-Gruppen Option "FSK18 Sperre" = "JA" sehen den Artikel aber kein "In den Warenkorb" - so weit so gut! Nur: Weshalb kann das "Datenblatt" nicht gedruckt werden, weshalb kein "Weiter empfehlen" und kein "Woanders günstiger" (wurde umgebaut zu "Fragen zum Produkt")? Ich meine dies sollte möglich sein! EDIT: Watt sacht denn GM hierzu?
Hi Manfred, es könnte auch durchaus Sinn machen. Wenn es sich bei den "18ér" Artikeln beispielsweise um indizierte Artikel handeln würde, dürfen diese nicht beworben werden...=Ergo: keine Weiterempfehlung sowie kein Datenblatt, da wie bereits erwähnt, diese nicht beworben werden dürften. Hier sollte Gambio eine weitere Filtermöglichkeit einrichten, welche genau diese Einstellungen möglich machen... .
Hai Danny, ... könnte watt dran sein ... kann ich nicht so richtig beurteilen. Nur dann dürfen diese genannten Funktion auch gar nicht funktionieren (evtl. Meldung anzeigen). Sie können jedoch aufgerufen werden und zeigen Blödsinn an bis hin zu einem 404ér! Ich sollte vielleicht noch erklären, dass ich mich damit nicht aus Langeweile beschäftige. Wir haben Produkte, die sollen zwar in ihrer ganzen Pracht angezeigt werden, jedoch für "Gastkonten-Besteller" nicht käuflich sein. Deshalb hab ich die FSK18-Funktion a´bisserl umgebaut ... und deshalb sollte datt Ding auch funktionieren.
Ahh alles klar ich verstehe. Ja da hast Du allerdings recht.....es scheint dann tatsächlich ein Bug vorhanden zu sein!
Hallo Manfred, ich werde mir das mal genauer ansehen und dann hier berichten, ob es sich um einen Bug handelt und ggf. schauen, ob ich einen Fix für dich bereitstellen kann.