Wenn man in der 'checkout_payment' z.B. keine Zahlart wählt erscheint die ErrorMeldung "Bitte wählen Sie eine Zahlungsweise für Ihre Bestellung." - so weit ja ok. Nur - die ErrorMeldung erscheint auch nach Wahl einer Zahlart und erneutem Aufruf des ganzen Checkout-Vorgangs - obwoll eine Zahlart immer noch gewählt ist. Damit aber nicht genug - auch wenn man in "Ihr Konto" eine neue Adresse hinzufügen will (address_book_process) steht oben: "Bitte wählen Sie eine Zahlungsweise für Ihre Bestellung." .... und datt ist ja dann doch a´weng irreführend! DIes tritt in den 2.0.8 nicht auf .... bei uns jedenfalls nicht.
Der ist schon antik..... In "includes/header.php" PHP: if(isset($_SESSION['gm_error_message']) && xtc_not_null($_SESSION['gm_error_message'])) { $smarty->assign('error',' <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr class="headerError"> <td class="headerError">'. htmlspecialchars(urldecode($_SESSION['gm_error_message'])).'</td> </tr> </table>');} ersetzen mit PHP: if(isset($_SESSION['gm_error_message']) && xtc_not_null($_SESSION['gm_error_message'])) { $smarty->assign('error',' <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr class="headerError"> <td class="headerError">'. htmlspecialchars(urldecode($_SESSION['gm_error_message'])).'</td> </tr> </table>'); unset($_SESSION['gm_error_message']);}