Hallo Ist nur ein winzig kleiner, aber da ich zurzeit wieder ne Menge Artikel einstelle, ist er zumindest lästig: Wenn man dem Artikel Attribute zugeordnet hat und speichert, ist bei mir IMMER der Favoritenordner leer. Ich muss erst etwas anderes anklicken, damit er wieder gefüllt ist! Kann mit nicht vorstellen, dass das nur bei mir ist und ja ich benutze immer noch Attribute.
hatte das ab und zu darazf bezogen das ich nicht vermerkt habe WANN sondern nur DASS es manchmal weg ist.
dazu gab's schon mal was. Finde es aber nicht mehr. Doch, da ist es... http://www.gambio-forum.de/threads/...enü-Aufbereitung?p=41796&viewfull=1#post41796 Das hängt doch mit den Attributen zusammen, soweit ich mich erinnern kann. Falls ja, dann wird dies beim nächsten Update gefixt.
Guten Morgen, das Problem liegt nicht an den Attributen sondern an der Session ID, die an die URL gehangen wird. Dadurch wird der Prüfungsschlüssel für die Favoriten geändert und die Favoriten können nicht mehr gefunden werden. Dieses Problem tritt immer auf, wenn die Session ID an der URL hängt. MfG, Timo
Hi, anbei die Lösung. Alternativ auf das nächste SP warten... Shopgrundlage ist v2.0.10g. Verzeichnis: /system/controls/ PS: Bitte um Info, ob bei euch alles funktioniert. Greetz, Timo