Weiss leider nicht seit wann es ist habs heute erst gesehen, Shopbetrieb läuft normal soweit ich das sehe, aber wenn ich im Admin auf Zahlungsweisen gehe kommt eine Fehlermeldung: WARNING(2): "require_once(/homepages/12/d31002669/htdocs/mbw/includes/modules/payment/ipayment/ipayment.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory" in /homepages/12/d31002669/htdocs/mbw/includes/modules/payment/ipayment_cc.php:21 (Details) Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/homepages/12/d31002669/htdocs/mbw/includes/modules/payment/ipayment/ipayment.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/12/d31002669/htdocs/mbw/includes/modules/payment/ipayment_cc.php on line 21 Kennt das wer?LG Tobi
Hallo, der Fehler ist schon das eine oder andere Mal aufgetaucht. Um das zu beheben, muss man einfach nur die Datei includes/modules/payment/ipayment/ipayment.php wieder an ihren Platz hochladen. Mich würde eher interessieren, wieso die immer mal wieder gelöscht wird …
Joa Tatsache, Datei war weg, ich hatte Sie allerdings mit dem 14er Update seinerzeit sicherlich eingespielt. Oder musste man später mal was ähnliches Löschen? LG und Danke Tobi
Ja, man musste im 14er Update auch eine ähnliche Datei löschen. In der Warnung in der Anleitung wird "nicht das Verzeichnis xy" geschrieben. Da könnte der ein oder andere denken dass alle ipayment-Dateien aus dem normalen Verzeichnis raus sollen. Aus der Install-Anleitung: