Die verwirrte Anfrage eines KD zeigte einen Bug in der Bestellbestätigungs-Mail an. Dem Gast-KD wird versichert, dass seine Daten nach Abschluß der Bestellung nicht gespeichert werden - es also auch keine Kundendaten gibt. Nun kann man sich bei uns wahlweise auch mit der KDNr. einloggen. Ruft ein KD an, er könne sich nicht mit der KDNr. einloggen, die auf der Bestell-Mail steht! Logisch .. kann er es nicht - es war eine Best. als Gast! Also dürfte auf der BestMail und auf der Rechnung keine KdNr. bei Gast-Bestellungen erscheinen! Frage: Wie kann ich in den Vorlagen eine entsprechende IF-Abfrage einbauen?
Hallo Manfred, das war auch schon bei GX1 so. Wird Zeit, dass das mal von Gambio-Seite bereinigt wird.
Hai Petra, wobei bei allem Respekt für die GM´ler so´ne kleine IF-Abfrage ja wohl mal eben im Fahrstuhl entworfen ist!
Im Fahrstuhl will das W-LAN nicht, daher jetzt die Lösung aus dem Wohnzimmer: In der send_order.php Folgendes PHP: $smarty->assign('csID', $order->customer['csID']); ersetzen durch PHP: if($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] != DEFAULT_CUSTOMERS_STATUS_ID_GUEST){ $smarty->assign('csID', $order->customer['csID']); }
@Moritz@ Vielen Dank für die Heimarbeit! >Im Fahrstuhl will das W-LAN nicht... Ganz schlechtes Zeichen für eine HightechSoftwareSchmiede ... würde ich mal mit den Chef sprechen! Warscheinlich noch so´n alter Paternoster in Betrieb?! <Autsch>
Der Fahrstuhl war erfunden . Ansonsten würde ich auch nach dem 1&1-W-Lan verlangen, mit dem ich auch auf dem Maisfeld vor dem Firmengebäude Forenbeiträge schreiben kann .