Button Artikel Beschreibung

Thema wurde von wwwPiercingpagede, 26. Juni 2013 erstellt.

  1. wwwPiercingpagede

    wwwPiercingpagede Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,

    ich habe das Problem das mehrere Kunden es nicht wissen das man in der Artikel Liste auf das Bild oder auf die Überschrift klicken muss um eine Seite weiter auf die Beschreibung zu kommen.
    Kann man in die Artikel Liste einen Butten update sicher rein machen der so aussieht wie in den Warenkorb legen aber da drinnen steht Artikel Beschreibung.
    Ich weiß nicht genau wo entweder unter dem Bild oder zwischen Lieferzeit und In den Warenkorb in die Mitte.:confused:
     
  2. Buggycity

    Buggycity Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    58
    #2 Buggycity, 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    Du könntest in der Beschreibung für die Artikelübersicht in großer roter Schrift einfügen daß man für mehr Infos Die Überschrift oder das Bild anklicken soll.
    Natürlich ist es möglich dort einen verlinkten Button einzufügen wo zum Beispiel "mehr..." draufsteht, wie es bei vielen Weiterleitungen der Fall ist aber ich fürchte daß Kundschaft, welche die einfachsten Onlinefunktionen eines Shops nicht verstehen auf die Idee kommen könnten, sie bekommen "mehr" wenn Sie auf kaufen klicken :)

    Gruß
    Walter
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.475
    Danke erhalten:
    11.263
    Danke vergeben:
    1.607
    So wie bei mir?
    Ich habe in der template/ EyeCandi/ module/ Product_listing/ product_listing_v1.html
    unter
    dieses
    Code:
    <a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}" class="button_green button_set"><span 
    								class="button-outer"><span class="button-inner">Zum Produkt</span></span></a>
    eingefügt und die Datei als product_listing_v1-USERMOD.html hochgeladen.
     
  4. wwwPiercingpagede

    wwwPiercingpagede Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    #4 wwwPiercingpagede, 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    hi barbara,
    danke für den super hinweis. ich habe es jetzt hin bekommen. ich habe es unter das bild gemacht.