Button " In den Warenkorb" NUR anzeigen bei Artikel OHNE Eigenschaften

Thema wurde von Joschka, 23. Dezember 2012 erstellt.

  1. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Ich möchte in der Kachelansicht zwei Buttons haben
    Links unten "Details"
    Rechts unten "In den Warenkorb"
    Wie das gelöst wird, ist mir klar.
    Es soll der Button "In den Warenkorb" nur bei Artikeln ohne Eigenschaften (wo keine Auswahl zB Größe oder Farbe nötig ist) sichtbar sein.

    Ich will den DIV, der meinen Button enthält, also nur anzeigen, wenn der Artikel keine Eigenschaften enthält. Dazu würde ich den DIV mit folgendem Code umgeben. Allerdings weiß ich nicht, ob es eine passende Konstante dafür gibt.

    PHP:
    {if $module_data.PASSENDE_KONSTANTE}<div></div>{/if}
    Wie muss ich den Code anpassen, damit er den DIV nur anzeigt, wenn der Artikel keine Eigenschaften hat? Bzw. wo finde ich die Datei, in der ich nachsehen kann, welche Konstanten es überhaupt gibt.

    Bitte um Tipps. Vielen Dank

    LG Joschka
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Gib doch mal im TESTSYSTEM in der "..\templates\EyeCandy\objects\product_boxes_list.html" gleich oben dies ein: { debug output=html }
    Speichern ... Cache leeren ... Seite neu laden ... vielleicht ist ja was Brauchbares dabei.
     
  3. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Hallo Manfred
    Danke für den debug Tipp. Für mein Anliegen Verwertbares hab ich nicht gefunden, was aber nicht schlimm ist, denn ich werde fürs erste einfach bei allen Artikeln beide Buttons anzeigen lassen.
    LG Joschka