Hallo, Kann bitte jemand einen Testkauf bei mir machen, der weiß was bei der Button Lösung passen muss? Ich weiß nicht, ob die Installation gekappt hat.
1) - schmeiß den Widerruf und die AGB aus der checkout_payment raus. Braucht nicht mehr angezeigt zu werden. Die Kunden danken es Dir. 2) - BL paßt. Alles gut. Ich hoffe die Bestellung wird nicht weiterbearbeitet.
hmm ich hätte da schon noch was im Lager Ne Spaß, ich danke dir recht herzlich! Wo deaktiviere ich den Widerruf und AGB? Im Styleeditor oder? im styleditor nicht
Kann ich da alles 4 rausmachen? Also AGB im Bestellvorgang bestätigen im Bestellvorgang anzeigen und Widerruf im Bestellvorgang bestätigen im Bestellvorgang anzeigen rein rechtlich mein ich jetzt?
Hallo Michael, hast du da nochmal was zum nachlesen? Irgendwas handfestes. Wenn ich meinem Kunden sage "jaja ... hat jemand im Forum gesagt", dann hustet der mir was ;-) Ich habe zwar schon gegooglet aber explizit dazu nix gefunden. Wäräe super wenn du da was hättest Danke Dir jetzt schon! Thomas