Button zum Druck der Lieferadresse?

Thema wurde von sirtet, 24. Februar 2015 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.120
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    89
    Ich bearbeite alle Aufträge direkt im Shop. Dabei würde ich gerne Adress-Etiketten verwenden, statt wie bisher die Adresse auf der Rechnung in einer aufgeklebten Dokumententasche zu nutzen.

    Der bisher beste Ansatz dazu war für mich die Verwendung von A4-Papier mit Adressfeld-Etikett.
    Da ich bisher (zu vernünftigem Preis) nur welches mit etwas knapper Etikette finde, suche ich eine andere Lösung.
    Eine Lösung wäre, einen zusätzlichen Button zu haben, der nur die Adresse druckt. Darüber könnte dann ein Etikettendrucker angesteuert werden.

    Ich habe Avenger's Code von hier
    http://www.gambio-forum.de/threads/...r-Lieferscheinen?p=68900&viewfull=1#post68900
    so weit begonnen umzubiegen, dass ich auf der Detail-Seite neben Rechnung einen neuen Button Versand-Etikett habe, der onClick per alert die Versandadresse von oben auf der Seite anzeigt...

    Vor ich daran weiterarbeite (was wegen fehlender Kenntnis extrem langsam läuft), Frage ich doch nochmal hier nach, ob jemand sowas schon in der Tasche hat, oder eine gute Quelle für A4 Papier mit Etiketten-Feld weiss...