Ein unglaublicher Vorfall hat sich beim Update auf SP1.3d zugetragen: Der Button "Email Bestellbestätigung neu generieren" wurde geklaut. Weg isser, war der Dieb nur bei uns oder hat er auch anderswo zugeschlagen?
Wo müsste das stehen, bei uns steht Email-Bestellbestätigung für die nochmale Versendung oder meinst Du etwas anderes?
ist in SP1.4 wieder drin, scheint aber nicht richtig zu funktionieren, jedenfalls der Button "Bestellbestätigung per EMail". Ticket habe ich schon auf gemacht!
Hallo Angelika, es müsste direkt in der Bestellübersicht stehen - ist aber weg. Gediebt... über Nacht... Wäre ja schön, wenn man elementare Dinge nicht einfach so entfernen würde. Jetzt kannst du dir nur noch die Bestellbestätigung ansehen oder sie versenden.
Also, gambio hat uns gerade mitgeteilt, das wir auf Stand SP1.4 sind. Ich habe geschaut, der Button ist da. Da wir ihn nie genutzt haben, weiss ich nicht ob das, was passiert, so richtig ist. Es öffnet sich eine Seite in der der komplette Inhalt der Bestell-Bestätigungsmail drin ist. Aber, öffnet man den Auftrag und möchte die Bestellbestätigung nochmals senden, tut sich nix.*** Ich muss mich korrigieren, die EMails sind im Spam-Ordner gelandet .
Aha, also muss ich auf SP 1.4 warten. Super! relevant ist der Button nur, wenn du z.B. die Daten in der Bestellung änderst. Um dem Kunden eine aktuelle Bestellbestätigung zu senden, musst du sie vorher neu generieren - eben mit diesem Button. Wenn du nur auf "senden" gehst, schickst du ihm immer wieder die alte Bestellbestätigung.
Bis es die 1. Beta davon gibt dauerts bestimmt noch 1-2 Wochen ... und bis dann die Final kommt bestimmt auch noch mal nen paar Wochen ... Da würde ich zumindest schon mal aufs 1.4 gehen ... ist bestimmt sowieso vorausgesetzt