Hallo, wenn ich im Admin (V.3.0.0.0) arbeite, speziell mit dem Texteditor, dann sind die Buttons am Ende der Seite für "Zurück" und "Speichern" oftmals so weit rechts angeordet, dass ich umständlich nach rechts scrollen muss um die sichtbar zu machen. Gibt es eine Möglichkeit die links anzeigen zu lassen um das zu vereinfachen?
Wenn man den Adminbereich umschreiben würde bestimmt. Müsste mal schauen wo dieses hinterlegt ist. Ich schaue mal und schreibe es dann. Gruß Michael
@altersack Meinst Du so in etwa Soll das über all das so ein oder nur im Contentbereich ? Gruß Michael
Hallo Michael, ja, genau so! Am meisten Probleme habe ich im Contentbereich aber grundsätzlich könnte das überall so sein. Für mich zumindest. Vielleicht haben andere die Probleme ja nicht.
@altersack Ja also ich werde es bei mir auch abändern. Werde mich heute Abend mal ransetzen und das umsetzen. Gebe Dir dann die geänderten Daten weiter. Gruß Michael
Mit was für eine Displayauflösung arbeitest denn du? Wir sagen ab 1366 Bildpunkten quer sollten die immer bequem sichtbar sein.
@Wilken da Ich 3 Monitore betreibe und die Schrift etwas größer wie normal Eingestellt habe muss Ich auch immer Scrollen. Meine Augen sind eben nicht die besten
Das geht auch ohne Buttton. Zurück hat man auch im Browser Speichern geht, wenn man in ein Text-Eingabefeld wie "Titel" oder "Überschrift" geht und die Eingabetaste klickt Was nicht so einfach geht ist Aktualisieren.