Cache geleert in Toolbox, nun ist das Template defekt

Thema wurde von Anonymous, 10. Februar 2018 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Nach dem leeren des Cache in der Toolbox ist das Layout des Shops defekt. Wie kann das passieren ? Oder muß nur irgendwo ein Reset gemacht werden ? Bitte schnellstmöglich um Hilfe ! Danke !

    Sichtbar ist nun nur noch alles in Text, keine Grafiken mehr. Verlinkungen gehen auch nicht mehr
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Sicherung vom Template-Ordner habe ich über den Servermanager Filezilla schon neu reingeladen, aber keine Veränderung.
    Oder hat das evtl mit dem noch nicht ausgeführten Master-Update zu tun, was seit 1.2. zur Verfügung steht ?
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
  3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Habe aber am Template nichts gemacht. Nur neue Artikel und Kategorien angelegt. Kann es evtl an zu großen Bildern liegen ? Die Neuheiten werden ja unten auf der Startseite angezeigt.
     
  4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein. Es liegt an:

     
  5. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Wie / wo kann ich das ändern ?
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das hängt von deinem Hoster ab, den am besten fragen.
     
  7. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.125
    Danke vergeben:
    947
    Ins Rechenzentrum laufen, den Rechner auf dem deine Webseite liegt aufschrauben und einen größeren Speicherstein einbauen. Das ist Arbeitsspeicher der fehlt. Dein Privatrechner hat bestimmt 8 GB also 8192 MB. Dein Webserver 5 MB ?

    Mit Leeren des Cache kannst du übrigens nichts kaputt machen, nur einen vorher entstandenen Fehler sichtbar machen.
     
  8. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Danke für den Hinweis. Ich habe dem Rechenzentrum Arbeitsspeicher gemailt. Ging schneller...:p

    Da der Fehler bei Netclusive und Gambio nicht lokalisierbar war, wurde einfach die komplette Sicherung des Shops installiert. Und siehe da, es funktioniert. Ohne weitere Änderungen des Arbeitsspeicher