categorie_listing aussehen der Links

Thema wurde von Anonymous, 9. August 2016 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    #1 Anonymous, 9. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.353
    Danke vergeben:
    1.614
    Dann musst Du SEO-Boost aktivieren, damit werden die Links schön und lesbar.

3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    ne, so meine ich das nicht. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich möchte das da nicht nur eine Auflistung der Kategorielinks steht, sondern um jeden Link ein Button ist.

4. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.223
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Dann musst das mit CSS so gestalten wie du es haben willst

5. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    das ist eine gute Idee ;)

6. AVE
    AVE Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich würde die Unterkategorielinks gern wie Überschriften aussehen lassen (<h2> zum Beispiel).
    Hätte jetzt gedacht ich könnte in der categorie_listing.html dies entsprechend fix anpassen. Leider ändert sich nichts. Hab ich einen Denkfehler? Ich benutze Honeygrid und habe keine Ahnung, wie ich das sonst mit CSS gestalten könnte.

Kann mir jemand einen Tip geben?

7. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.223
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Um das Design anzupassen musst du das CSS gestalten.
    Einfach rechte Taste in Chriome und Untersuchen - dann siehst in dem Fenster html und css und kannst spielen bis es passt. Dann den Block im StyleEditor als eigenes css speichern - Nur die Werte die du verändert hast.

Gibt auch zu dem "untersuchen" youtube videos - das für alle websites gleiche prinzip und recht einfach wenn man es 1-2 mal gemacht hat.

8. AVE
    AVE Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Dennis,

vielen Dank dafür!

Allerdings harkt es trotzdem noch bei mir. Ich habe mir nun ein paar Videos zum Element untersuchen angesehen und ein wenig herumprobiert. Leuchtet auch alles ein. Doch wie schaffe ich es nun nur ganz bestimmte Links anders darzustellen?

Es geht mir um die Auflistung der Unterkategorien. Z.B. hier: http://shop.av-engineering.de/index.php?cat=c3_Volkswagen-Volkswagen-3.html

Ich möchte, dass diese Links nicht rot sondern dunkelgrau und fett angezeigt werden.
    Wenn ich diese nun bei Element untersuchen farblich verändert habe, haben sich alle Links verändert. Es muss doch aber möglich sein nur die Links innerhalb der Kategorien zu verändern!?

Außerdem ist mir nicht ganz klar, was du damit meinst, den Block im StyleEditor als eigenes css zu speichern. Ich benutze Honeygrid. Meinst du im StyleEdit den Punkt "Eigenes CSS hinzufügen"?