Hallo zusammen Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht einen Chatbot in euren Gambio Shop einzubauen? Also einen Bot der die häufigsten Kundenfragen beantwortet dem Kunden Artikel vorschlägt und unbeantwortete Fragen zu euch weiter leitet? Das ganze natürlich auf Deutsch. Gibt es da schon was? Habt ihr Empfehlungen, Erfahrungen, Tipps, etc? Danke für eure Hilfe Thomas
meinst sowas? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) google assistent bietet auch sowas das man sich eigene Funktionen bauen kann. SOgar mit abruf von Informationen über apis usw. das wäre aber wohl umfangreicher zu entwickeln.
Wenn ich nochmal ein bisschen Zeit finde, werde ich einen neuen Versuch mit (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) starten ...
daran denken geht nur gut wenn der Livezilla im selben Stamm liegt wegen der SSL Verschlüsselung.!!! Da sonst gemeckert wird und es nicht geht, ebenso DVSGO beachten Kunden informieren und IP kürzen.