Es fehlt im Checkout die Gesamtsumme, also die aller Artikel und Versandkosten, wie im Blid zu sehen. Wo kann ich das ändern?.
Das ist eigentlich nicht abschaltbar, es sei denn man hat das selber irgendwie ausgeblendet oder es ist etwas kaputt. Mache am Besten ein Ticket auf, dass Gambio sich das bei Dir direkt ansehen kann.
Hast du was bei den Zusammenfassungsmodulen gefummelt? Wenn da Unordnung herrscht oder irgendwo Käse drin ist, dann kanns fehlen. Auch grobschlächtiges CSS um irgendwas anderes auszublenden könnte da querschiessen.
Sind Einstellungen in dem Zusammenfassungsmodulen gefährlich?, da ist wohl beim letzten update etwas Sand ins Getriebe gekommen, Nachnahmegebühr geht auch nur teilweise, CCS nein, keine Ahnung davon, hier noch eimal ein Bild.
Definiere bitte Blödsinn an einen Beispiel!. Sieht es in dem Bild so aus als hätte ich dort Bödsinn eingestellt?. Ich hatte vor dem Update ein funktionierenden Shop ! Wenn ich dann ein Ticket auf mache und es kommt eine Antwort "Cache" leeren, ob wohl ich in der Fehlerbeschreibung bereits darauf hingewiesen habe, den Cache bereits geleert zu haben, ist das der Support auf dem man auch gerne verzichten kann, oder besser gesagt, das ist kein Support.
ja, Cache für Modulinformationen leeren Cache für Seitenausgabe leeren habe auch ein anderen PC genommen
Support hat sich heute gemeldet, der Gambio Hub war nicht aktuell, muß wohl extra updatet werden. Jetzt werden die Summen am Ende des Bestellvorgangs wieder angezeigt. Nachnahmegebühren für das Modul b2czones wird derzeit noch nicht unterstützt, also abwarten. Bin mir nicht ganz sicher, aber diese Module gibt es doch schon seit der Kreidezeit.