Hallo, ich möchte gerne auf der checkout_success.php noch eigenen Code einfügen und mache mir dazu eine USERMOD aus der templates/Honeygrid/module/checkout_success.html Datei. Wie kann ich aber nun die checkout_success.php testen, um zu sehen, ob mein Code auch da auftaucht, wo ich ihn gerne hätte. Kann ja nicht ständig Testbestellungen machen? Ein manueller Aufruf der templates/Honeygrid/module/checkout_success.html oder der checkout_success.php bringt mich nicht weiter.... Danke! Florian
Dafür hat man einen Testshop. Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber vielleicht hilft es wenn Du im Style Editor auf die Seite gehst
Musst du auch nicht, du loggst dich ein und gibst dann ein deinShop/checkout_success.php ,dann wird immer deine letzte Bestellung im checkout gezeigt. Ich mach das auch so, um nicht ständig eine neue Testbestellung zu machen.
Das hatte ich so probiert, da kam aber nur eine Fehlermeldung..... war aber auch nicht eingeloggt. Aber stimmt, wenn man eingeloggt ist, geht das. Danke!