Grüße euch, ich möchte einem Anbieter meine Bestellid und Nettowarenwert nach erfolgreicher Bestellung schicken. Soweit so gut, ich habe es über einen Overload gemacht und dieser ist auch im Quelltext nach erfolgreicher Bestellung sichtbar, leider werden aber die Daten nicht an den Anbieter weitergegeben... Wo dran könnte das liegen, Die Formatierung und Werte sind richtig. Achso: Es ist ein Anbieter wie Adcell Adcocktail etc also mit 1x1 Pixel einbindung Über Hilfe würde ich mich freuen ;-) Grüße
Heißt, die Datenübertragung setzt darauf, dass der Browser des Kunden einen Request zu dem Anbieter absetzt. In Zeiten von Adblocker, Tracking Protection etc. – Finde den Fehler.
Schauste du meinen vorherigen Post, sollte eigentlich auch funktionieren und durch die Overload auch Update sicher, aber kommt nichts an Grüße
Wenn DU testest hast sicher auch keinen AdBlocker aktiv oder? Wenn du selbst testet wird keine ID eingetragen oder nur der request an ADxxx nicht gesendet? Wie sieht der quellcode der ausgegeben wird den dann aus? Und was steht in der Console? Wurde der request ausgeführt oder gabs fehlermeldung? Da müsste man mal genauer schauen. sonst mal link zum Shop dann testen wir mal.
fast gar nicht. soweit ich weiß hat gambio für das analytics da schon schwer tricksen müssen damit es nicht blockiert wird und das tracking geht. Man müsste es wohl so bauen das nicht der browser sondern der Shop die Daten sendet. Aber da kann ich dir nicht helfen. Mal bei xycons schauen, die haben ein Modul dazu für versch. Ad Anbieter.
Ja das Modul kenn ich ^^ Aber das muss ja auch irgendwie gehen, naja dann muss ich mich mal in das Thema Adblock einlesen oder Google Tracking auseinandernehmen, finde Preislich ist das Modul es nicht wert. Danke euch trotzdem, aber da muss es ja irgendwie eine Lösung geben.... Wenn Adblock nicht erkennt das es ein Pixel ist oder man die Url verschleiert usw... na ich guck mal Grüße
Was denkst du denn wie viel seine Arbeitszeit wert wäre? Und das immer zu aktualisieren, Support zu leisten und all das? Rechne gegen wie viele Stunden du dich damit beschäftigst und viel andere Sachen du machen könntest in der Zeit mit denen du Geld rein holst. Zum einen ist seine Arbeit was Wert. Zum anderen ist deine Zeit auch wertvoll. und was sind da 100 EUR für ein Modul das dir stundenlange testerei und fummelei erspart und dir zeit für andere Dinge gibt? Aber das muss jeder selbst wissen. Aber 100 EUR / Modul ist eigentlich geschenkt.
sehe ich genauso, habe das Modul auch im Einsatz. Anstatt da stundenlang rumzusuchen und zu probieren war das mit dem Modul innerhalb kürzester Zeit erledigt. Und es funktioniert einwandfrei.
Alles gut, hab's schon alles eingebaut und noch ein modul für das Backend gebaut. Zusätzlich alles updatesicher gemacht. Ich mache es halt lieber selber und vertraue ioncube gesichtertem Code nicht. Übrigens immer noch meine Meinung, muss doch keiner dieser sein. ;-) Grüße