Hallo zusammen. Es ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass Google Chrome den Shop plötzlich und unerwartet falsch darstellt. Das heißt, plötzlich werden die linken Boxen unterhalb des Seitentextes/ Seiteninhaltes angezeigt. Im IE und im Firefox werden die Boxen korrekt an der linken Seite angezeigt. Wenn das Problem auftritt, hält es bis zum nächsten Tag an. Ab 0 Uhr wird es in Chrome plötzlich wieder richtig dargestellt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das vermeiden kann? Ohne die Boxen können unsere Kunden nicht viel mit dem Shop anfangen... Gruß Stefan
Ich kann nur sagen, dass ich schon jede Menge solcher Ungereimtheiten hatte und es gab dafür bisher keine Klärung. Habe das aber von anderen testen lassen und bei denen gab es diese Fehler nicht. Schade, ich mag den Chrome; ist auch viel schneller im Adminbereich als der FF.
Danke schon mal für die schnelle Antwort. kannst du mal gucken, ob unser Shop bei dir richtig dargestellt wird? http://www.einladungskarten-hochzeit.de
Solche Probleme hatte ich noch nicht. Allerdings muss ich mich seit 3 Tagen immer anmedlen, abmelden und nochmal anmelden, damit die Admin-Box geladen wird.
Danke für's Prüfen. Merkwürdig Bei mir wird es auf zwei verschiedenen Rechnern in Chrome immer noch falsch dargestellt. Hab schon alle mögliche Cach und Browserdaten gelöscht... Wenn ich im Adminbereich des Shops bin wird der wie immer dargestellt. Versteh einer diese Google-Technik
Da sind zwei Bilder, die nicht gefunden werden, die sollten aber nicht die Ursache sein. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Danke an alle. Scheint ja dann nur bei uns falsch angezeigt zu werden. Das beruhigt etwas. Gruß Stefan