Hallo, nach dem Update von Version 2.1.1.0 auf Version 2.2.1.3 ist der CKEDITOR bei der Artikelbeschreibung nicht mehr vorhanden. Ich sehe ausschließlich den html-Text. Die kompletten Symbolleisten des Editors fehlen. Was ich bereits gemacht habe: - das Update erneut eingespielt - den Ordner "ckeditor" unter /admin/includes manuell hochgeladen - den Haken "WYSIWYG Editor aktivieren" unter Konfiguration > Allgemeines auf true gesetzt, Chache geleert, auf false gesetzt Chache geleert und wieder aktiviert. - verwendet wird Firefox, alternative Browser bringen keine Änderung Alles bisher leider ohne den gewünschten Effekt. Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte, das der ckeditor nicht mehr verfügbar ist? Danke, Gruß Daniel
Hallo, ich konnte den Fehler soeben wie folgt beheben: Pfadangabe in der Datei admin/includes/configure.php wie folgt angepasst: alt: define('DIR_WS_FILEMANAGER', DIR_WS_MODULES . 'fckeditor/editor/filemanager/browser/default/'); neu: define('DIR_WS_FILEMANAGER', DIR_WS_MODULES . 'includes/ckeditor/filemanager'); Gruß Daniel